Ananas-Orangenmix

Erstellt von

Ein Ananas-Orangenmix lässt aber auch nix anbrennen. Hier das tolle alkoholfreie Rezept für jeden Tag.

Ananas-Orangenmix

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zubereitung

  1. Die Ananas und die Kiwi schälen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Orangen auspressen und dann zusammen mit Kiwi und Ananas in einen Mixbecher geben. Nun alles gut pürieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Hört sich sehr fruchtig lecker an. Schnell gemacht und ein toller Energiekick. Kann man jetzt sehr gut gebrauchen.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ein sehr fruchtig, tropisch, frischer Exotikcocktail. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Mangosaft noch gut dazu passen könnte.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE