Aqua Fruit

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Aqua Fruit

Bewertung: Ø 4,2 (42 Stimmen)

Zutaten

4 cl Ananassaft
1 Dash Grenadine
1 Schuss Mineralwasser
1 Schb Orange
4 cl Orangensaft

Zubereitung

  1. Orangensaft, Ananassaft, Grenadine mit Eiswürfel im Shaker gut schütteln, abseihen und in ein mit frischen Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas füllen.
  2. Mit Mineralwasser auffüllen und mit einer Orangenscheibe dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Bitter-Lemon-Mix

BITTER-LEMON-MIX

Ein alkoholfreier Cocktail, der den gehaltvollen Kollegen in nichts nachsteht ist der Bitter-Lemon-Mix.

Brandlöscher mit Kamilentee

BRANDLÖSCHER MIT KAMILENTEE

Ein tolles erfrischendes Getränk ist der Brandlöscher Cocktail. Vor allem im Sommer eignet er sich perfekt zum Durst löschen.

Morgenstund

MORGENSTUND

Ein wahrer Durstlöscher an heißen Tagen ist der Morgenstund. Ein köstliches Mixgetränk das toll erfrischt.

Kleine Wolke

KLEINE WOLKE

Ein etwas ausgefallenes Rezept ist Kleine Wolke. Aus Limette, Molke und rote Bete ein toller Genuß.

Zitruswunder

ZITRUSWUNDER

Ein wahrer Durstlöscher ist das Zitruswunder. Ein herrlich erfrischendes Mix-Getränk an warmen Tagen.

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

User Kommentare

Marille
Marille

Da kann man auch den Kindern mal einen Cocktail zaubern wen kein Alkohol darin ist, sieht jedenfalls sehr fruchtig aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE