Cocktails mit Baileys

Cocktails mit Baileys

Baileys ist ein Cremelikör dessen wichtigsten Zutaten Whisky und Sahne sind, hinzukommen noch Zusatz von Zucker, Vanille und Kakao. Er hat einen Alkoholgehalt von 17 Vol.-%. Baileys gehört zum Diageo-Konzern und enthält weder Konservierungsstoffe noch andere chemische Zusätze.

Baileys ist für mehr als 50 Prozent aller Spirituosenexporte aus Irland verantwortlich und mit einem Marktanteil von etwa 50 Prozent weltweiter Marktführer unter den Cremelikören. Hier finden Sie die besten Cocktail Rezepte die Baileys beinhalten.

Suche weiter einschränken:

Cremig (5), Likör (3), Light-Drink (3), Cocktail (3), Dinner (3), Frappé/Shake (2), Kaffeelikör (2), Dates (2), Kaffee (2), Normal (2), Süß (2)

BELIEBTESTE BAILEYS REZEPTEALLE BAILEYS REZEPTE

B52

B52

203 Bewertungen

Die 3 abgegrenzten Schichten sind das Markenzeichen dieses Cocktails. Beim Zubereiten des B52 braucht es Fingerspitzengefühl.

Baileys Milk

Baileys Milk

43 Bewertungen

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut

Coconut

55 Bewertungen

Ein cremiger Cocktail ist Coconut. Erfrischend und fruchtig eignet er sich auch toll als Aperitif.

Irish Kiss

Irish Kiss

49 Bewertungen

Der Irish Kiss ist eine etwas abgewandelte Version zum Irish Coffee und schmeckt durch den Baileys besonders cremig.

Welfare Coffee

Welfare Coffee

26 Bewertungen

Der Welfare Coffee ist ein schmackhaftes Heißgetränk, das durch den Baileys besonders cremig wird.

Dublin Kiss

Dublin Kiss

18 Bewertungen

Das Rezept für den Dublin Kiss überzeugt sowohl durch seine Eleganz als auch durch seine Einfachheit.

ALLE BAILEYS REZEPTE

NEUE REZEPTE