Be my Bee

Erstellt von

Warum dieser Cocktail wohl "Sei meine Biene" heißt? Egal - das süffige Sektgetränk hört sich lustig an und schmeckt auch gut.

Be my Bee

Bewertung: Ø 3,7 (10 Stimmen)

Zutaten

4 cl Energiedrink
3 cl Met-Honigwein
4 cl Sekt, Champagner

Zubereitung

  1. In ein Sektglas Energydrink, Met-Honigwein, Sekt oder Champagner verrühren und servieren.
  2. Mit einer Erdbeere garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Dosch
Dosch

Kann mich -michi- nur anschliessen. Allerdings glaube ich, dass Met wohl nicht überall erhältlich ist.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

das klingt sehr gut! also wenn man es süß mag. ist bestimmt ein super getränk für eine party, sieht vorallem auf dem foto auch sehr gut aus

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE