Beerenshake

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Beerenshake

Bewertung: Ø 4,5 (33 Stimmen)

Zutaten

600 g Beerengemisch TK oder frisch
300 ml Milch
2 St Orangen (Saft ausgepresst)
200 g Sauerrahm
1 St Zitrone (Saft ausgepresst)

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Milch in einen Mixer geben. Die aufgetaute, noch kalte Beerenmischung dazugeben und alles gut durchmixen.
  2. Orangen und Zitrone ausdrücken, den Saft dazugeben.
  3. Sauerrahm zufügen und nach belieben mit Zucker süßen.

Tipps zum Rezept

Statt Sauerrahm kann man auch Joghurt verwenden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Bananen Orangen Mix

BANANEN ORANGEN MIX

Das Rezept für den cremigen Bananen Orangen Kiwi Mix sollten Sie an warmen Sommertagen ausprobieren.

Kiwi-Schorle

KIWI-SCHORLE

Die Kiwi-Schorle ist ein spritziges Getränk, das nicht nur durch die schnelle Zubereitung des Rezeptes überzeugt.

Nektarinen-Vanille-Shake

NEKTARINEN-VANILLE-SHAKE

Hier ein sommerliches Rezept für den köstlichen Nektarinen-Vanille-Shake, der garantiert gelingt.

User Kommentare

Martina1988
Martina1988

Habe noch sehr viele Waldbeeren eingefroren, sodass dieses Rezept ideal geeignet ist. Anstatt des Sauerrahms werde ich allerdings ein Naturjoghurt verwenden.

Auf Kommentar antworten

miksch
miksch

schaut das lecker aus wer kocht mir oder besser gesagt wer mixt mir sowas da bekomm ich gleich lust was zu kochen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE