BIOWEINGUT HOFER H. U. M.

Bioweingut Hofer H. u. M.

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Neubaugasse 66
2214 Auersthal
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02288/6561
Fax: 02288/6561
Email: office@weinguthofer.com
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Grüner Veltliner
Pinot blanc
Pinot Gris
Rivaner

Sortiment

Auslese
Kabinett
Qualitätswein

Beschreibung

<p>Als einer der Garanten für zuverlässige Qualitäten kann der Betrieb der Familie Hofer gelten. Seit Jahren vertrauen sie auf die Regionalspezifische Sortenvielfalt und haben es in den letzten Jahren geschafft, konsequent an der Güte ihrer Qualitätsweine zu arbeiten. Dieses Streben lässt sich auch an zahlreichen Preisen bei nationalen und internationalen Verkostungen der letzten Jahre verfolgen, die sie mit steter Regelmäßigkeit erringen. So richtig als Geheimtipp kann man den Betrieb heute schon nicht mehr bezeichnen. Natürlich dominiert der Grüne Veltliner, dann Welschriesling, Riesling und Weißburgunder, und als Konzession an die Gegend wird immer noch ein Gemischter Satz eingebracht.</p>

Besonderheiten

Traubensaft Rot, Barriqueweine Weiß und Rot

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.