Rezepte zu Cocktail, Normal[X], Weinbrand & Cognac[X]

Suche weiter einschränken:
Süß (4), Party (4), Aperitif (3), Cremig (3), Dinner (2)

Suchergebnis

Seite 1 

9 Rezepte gefunden
Sortieren nach: 
Melonensekt Melonensekt

Der Melonensekt ist eine süße Variante zu normalen Sektgetränken und schmeckt lecker erfrischend.

8 Bewertungen
Kaffee-Schoko-Likör Kaffee-Schoko-Likör

Kaffee-Schoko-Likör ist lecker cremig und der schmackhafte Cocktail kann auch als kleiner Aperitif bei Festen gereicht werden.

10 Bewertungen
Asbach Sour Asbach Sour

Für alle, die Asbach mögen, aber es lieber nicht so süß haben ist der Asbach Sour das richtige Cocktail Rezept.

1 Bewertung
Asbach Lime Asbach Lime

Asbach Uralt mit einem Schuß Limettensaft ist Genuss pur. Dieser Cocktail schmeckt nicht so süß, wie sein Kollege Asbach Cola.

8 Bewertungen
Asbach Cola Asbach Cola

Die Weinbrandmarke mit einem Cola vermischt ist ein Discoklassiker. Asbach Cola erreichte in den 80er Jahren höchste Beliebtheit.

19 Bewertungen
Apricot Pearl Apricot Pearl

Brandy mit Sahne und Nektar sind eine interessante Mischung, die beim Apricot Pearl Cocktail perfekt dosiert sind.

8 Bewertungen
Alexander de Cacao Alexander de Cacao

Das Rezept für diesen süßen, cremigen Cocktail Alexander de Cacao kommt aus dem Land der guten französischen Weine.

3 Bewertungen
Sherry Flip

Hier ein Rezept, das einfach aber sehr lecker ist. Der Sherry Flip passt bei jeder Art von Feier.

2 Bewertungen
After Dinner

Das Rezept für den After Dinner eignet sich, wie der Name schon verrät, bestens als Verdauungsanreger nach schweren Mahlzeiten.

2 Bewertungen
1

SUCHE

Login



eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?

Mitglied werden

Anmelden