Couscous-Pizza

Erstellt von

Schnell gebacken ist diese Couscous-Pizza. Ein köstliches Rezept, wenn der Hunger schon groß ist.

Couscous-Pizza

Bewertung: Ø 5,0 (7 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

300 g Couscous
1 Stk Ei
4 EL Olivenöl
2 Pk Pizzakäse
250 g Schinken
10 EL Tomatenmark
3 EL Weizenmehl
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pizza Rezepte

Zeit

30 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit
15 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Couscous nach Anleitung zubereiten und mit einer Gabel auflockern. Mehl, Ei und Öl untermischen.
  2. Aus dem Teig kleine Pizzen formen und auf ein Backblech legen, mit Tomatenmark bestreichen und mit Schinken belegen. Noch mit Käse bestreuen und bei 170 Grad 15 Minuten backen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pizzateig

PIZZATEIG

Selbstgemachte Pizza schmeckt einfach herrlich. Mit diesem Rezept für Pizzateig gelingt der Teig ganz sicher.

Pizzaschnecken

PIZZASCHNECKEN

Diese Pizzaschnecken werden mit einem Germ Teig zubereitet. Weiters wird das Rezept mit Tomatenmark bestrichen, belegt und gebacken.

Minipizza

MINIPIZZA

Das Rezept für eine Minipizza eignet sich hervorragend für jede Party.

Pizza mit Kartoffel-Teig

PIZZA MIT KARTOFFEL-TEIG

Pizza mit Kartoffel-Teig ist einmal etwas anderes. Dieses Rezept müssen Sie probieren. Sie werden begeistert sein.

Schneller Pizzateig

SCHNELLER PIZZATEIG

Der schnelle Pizzateig ist einfach zubereitet und kann toll weiterverarbeitet werden. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Calzone - Pizza

CALZONE - PIZZA

Die beliebte Calzone - Pizza ist ein Rezept, wo der Teig zusammengeklappt wird. Mit einzigartiger Füllung, ein Genuss.

User Kommentare

Wibi79
Wibi79

Das Rezept hört sich ja echt toll an! Ich mag Couscous sehr und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Auf Kommentar antworten

Sonia21
Sonia21

Ich mache das öfters mal mit Polenta als Boden. Polenta kochen, pizzaförmig aufs Blech aufstreichen und belegen. Geht auch schnell und schmeckt.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Der Boden ist ja mega interessant - mit Karfiol kannte ich ihn schon, aber auch noch nicht probiert - jetzt muss ich es endlich einmal testen!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE