Currywurst

Erstellt von

Ob Currywurst oder Bratwurst, sie schmeckt uns alle! Das einfache Rezept zum Nachkochen wird mit Curryketchup serviert.

Currywurst

Bewertung: Ø 4,7 (19 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 EL Curry
4 Stk Currywurst oder feine Bratwurst
2 EL Pflanzenöl zum Braten
500 ml Tomatenketchup
30 ml Wasser
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Currywurst in einer Pfanne in heißem Pflanzenöl rundherum bei mittlerer Hitze braun braten.
  2. In der Zwischenzeit den Ketchup in einen kleinen Kochtopf geben, mit dem Wasser und dem Curry verrühren und langsam erhitzen.
  3. Die fertige Currywurst oder Bratwurst auf Tellern anrichten, mit dme Curryketchup übergießen und mit Curry bestreut servieren.

Tipps zum Rezept

Gerne wird die Currywurst auch bereits in Scheiben geschnitten auf Tellern angerichtet und serviert.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

Marille
Marille

Schmeckt ganz okay, ist aber halt nur Ketchup vermischt mit Currypulver. Hoffe ich finde mal ein wirklich gutes Rezept für Currywurst, esse sie nämlich total gerne.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE