Eier mit Joghurt

Ein tolles Frühstück wird mit diesem Rezept Eier mit Joghurt gezaubert. Einfach und köstlich mit Joghurt, Ei und Gewürzen.

Eier mit Joghurt

Bewertung: Ø 4,6 (9 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Prise Basilikum
4 Stk Ei
2 Becher joghurt
1 EL Öl
1 Prise Salz
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Ei Rezepte

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Man gebe ein Esslöffel Öl in eine Pfanne und lasst es gut aufwärmen.
  2. Dann gibt man die Eier hinzu und rührt sie bis sie ganz gelb sind. Man fügt noch den Joghurt hinzu und auch Salz und nach Wunsch Basilikum.
  3. Nun lässt man es einige Minuten braten bis alles schön leicht gelb wird. Das Gericht ist dann servierfertig.

ÄHNLICHE REZEPTE

Ei im Speckmantel

EI IM SPECKMANTEL

Ei im Speckmantel verwöhnt den Gaumen und ist zudem einfach in der Zubereitung. Das Rezept ist eine köstliche Beilage und ideal für das Grillfest.

Ei im Förmchen

EI IM FÖRMCHEN

Simpel aber lecker! Das Ei im Förmchen ist das perfekte Rezept für Brunch, Picknick und Co.! Probieren Sie es aus!

Eierspeise

EIERSPEISE

Ein feines Rezept für den nächsten Brunch am Sonntag ist diese Eierspeise. Schmeckt auch köstlich als kleines Abendessen.

Eiertortilla

EIERTORTILLA

Für den nächsten Sonntagsbrunch haben wir ein köstliches Rezept - Eiertortilla. Schmeckt der ganzen Familie.

Eiernockerl

EIERNOCKERL

Eiernockerl mit frischem Salat schmecken der ganzen Familie. Hier das Rezept für einen fleischlosen Tag.

User Kommentare

Marille
Marille

So ein Rezept habe ich bis jetzt überhaupt noch nie gesehen, wirkt aber für mich leider überhaupt nicht ansprechend.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE