Erdbeer-Molkedrink

Ein Erdbeer-Molkedrink Rezept eignet sich auch für eine Diät. Das Getränk für zwischendurch bringt viel Energie und wenig Kalorien.

Erdbeer-Molkedrink

Bewertung: Ø 4,3 (53 Stimmen)

Zutaten

50 g Erdbeeren
1 TL Honig
200 ml Molke
1 TL Zitronenfruchsaft

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren, den Honig und die Molke im Mixer pürieren.
  2. Mit Zitronesaft abschmecken, gegebenfalls kleingeschnittene Erdbeeren noch mit ins Glas tun.
  3. Mit einer Erdbeer- und Bananenspalte am Glasrand sowie Trinkhalme servieren.

Tipps zum Rezept

Wer möchte kann zusätzliche Fruchtstücke zb. Pfirsich oder Nektarine zufügen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Bananen Orangen Mix

BANANEN ORANGEN MIX

Das Rezept für den cremigen Bananen Orangen Kiwi Mix sollten Sie an warmen Sommertagen ausprobieren.

Kiwi-Schorle

KIWI-SCHORLE

Die Kiwi-Schorle ist ein spritziges Getränk, das nicht nur durch die schnelle Zubereitung des Rezeptes überzeugt.

Nektarinen-Vanille-Shake

NEKTARINEN-VANILLE-SHAKE

Hier ein sommerliches Rezept für den köstlichen Nektarinen-Vanille-Shake, der garantiert gelingt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Das ist eine gute Idee, einen Shake oder Smoothie mit Molke anzurichten! Schmeckt sicher sehr gut! @michi ja es gibt wirklich Molke-Päckchen *Natur* habs schon öfters gesehen, aber nur in wirklich großen Supermärkten mit großer Auswahl.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Wo kann man den die Molke in naturform kaufen? Habe ich noch nie im normalen Supermarkt gesehen, oder vl. auch übersehen?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE