Erdbeerlimes

Erstellt von

Der Erdbeerlimes ist ein fruchtiger, spritziger Cocktail, der auch als Shot serviert werden kann und garantiert begeistert.

Erdbeerlimes

Bewertung: Ø 4,3 (157 Stimmen)

Zutaten

800 g Erdbeeren, TK
6 cl Erdbeersirup
4 cl Limettensaft
1/4 l Sekt, eiskalt
1/4 l Wodka

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren ewtas auftauen, danach im Mixer pürieren. Den Sirup, Limettensaft, Wasser und Wodka dazugeben und nochmals gut durchmixen.
  2. Jetzt noch den Sekt dazu, den Limes umrühren, in eine Flasche oder Krug füllen und in den Kühlschrank stellen.
  3. Serviert wird der Erdbeerlimes in Cocktailgläser oder als Shot Getränk in Schnaps Gläser.

Tipps zum Rezept

Für ca. 1 Liter.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

bella83
bella83

Super lecker war der hit bei meiner grillparty schreit nach mehr :-) grad mit den erdbeersirup super

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

sehr lecker, könnte mir auch vorstellen dass es ohne Erdbeersirup schon super süß schmeckt

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE