Fissler vitavit premium Schnellkochtopf

In Fissler Schnellkochtöpfen steckt jede Menge raffinierte Technik, die für eine kinderleichte Handhabung und viel Freude am Kochen sorgt. Dank ausgeklügelter Sicherheitstechnik kann dabei auch nichts mehr schief gehen.

SchnellkochtopfDer Schnellkochtopf von Fissler sorgt für eine kinderleichte Handhabung und viel Freude am Kochen. (Foto by: Fissler)

Preis: 7.490 Hauben

Verfügbar: 3 Stück

Hauben jetzt einlösen

Bis zu 70 % der herkömmlichen Garzeit sparen Sie mit einem Fissler Schnellkochtopf. So steht Ihr Lieblingsgericht minutenschnell auf dem Tisch. Er arbeitet wesentlich effizienter als herkömmliches Kochgeschirr und spart 50% Energie. Je kürzer die Garzeit, desto schneller kann die Herdplatte wieder ausgeschaltet werden. Zudem bleiben deutlich mehr wertvolle Vitamine und Mineralstoffe als beim Zubereiten in herkömmlichen Töpfen erhalten.

Der Fissler vitavit premium Schnellkochtopf ist mit einem ergonomischen Schlaufengriff ausgestattet.

Durch eine Metalllasche am Deckel gelingt das Aufsetzen des Deckels ganz einfach. Und mit dem neu gestalteten Topfrand funktioniert auch das Schließen reibungslos.

Der Schnellkochtopf besticht mit einer integrierten Dampfgarstufe, die ohne Druck auskommt. Damit gelingen auch empfindlichste Zutaten perfekt.

Neben den zwei üblichen Garstufen (Schon- und Schnellstufe) bietet der Schnellkochtopf vitavit premium eine neuartige Dampfgarfunktion. Sie arbeitet ohne Druck: Hineinschauen, umrühren und abschmecken ist zu jeder Zeit möglich.

Die neue Ampelanzeige macht das Kochen mit den Schnellkochtöpfen transparent und sicher. Gelb: Der Herd kann zurückgeschaltet werden. Grün: Die eingestellte Temperatur ist erreicht und die Garzeit beginnt. Rot: Die Temperatur ist zu hoch.

Mit diesem Boden ist der Schnellkochtopf vitavit premium für jeden Herd geeignet.

Highlights

  • aus Edelstahl
  • Multifunktions-Kochventil
  • Kochanzeige mit Ampelfunktion
  • 3 einstellbare Garstufen
  • Griff mit Verriegelungsanzeige
  • cookstar-Allherdboden
  • Messskala innen
  • stapelbar
  • inkl. Dämpfeinsatz

Bewertung: Ø 3,8 (5 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wieviel passt den da hinein? Der Schnellkochtopf wäre wirklich sehr interessant für mich. Tolle Prämie

Auf Kommentar antworten

Limone
Limone

das ist eine super Prämie, wäre toll wenn ich die Hauben schaffe zu sammeln. Mit meinem alten Schnellkochtopf kann man nicht mehr viel anfangen.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Eine total tolle Prämie! Mal schauen, ob ich es schaffe so viele Hauben zu sammeln! Ein Schnellkochtopf fehlt noch in meiner Küchenausstattung.

Auf Kommentar antworten

Wibi79
Wibi79

Eine Echt tolle Prämie! Könnte ich sehr gut gebrauchen da ich noch keinen habe! Also - nichts wie ran an die Hauben! ;-) Wünsche auch allen anderen viel Spaß beim sammeln!

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Toll! Ich habe zwar schon einen schnellkochtopf, aber der ist schon etwas älter und hat nur eine Garstufe, wusste auch nicht, dass es so moderne Töpfe gibt.

Auf Kommentar antworten

Claudia03
Claudia03

Ja da hast du recht so ein Gerät habe ich auch noch nicht - und zu Hause bei meiner Mama nehmen wir den sehr oft her

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Das wär was, aber da heißt es noch ein bisschen sammeln :-)

Auf Kommentar antworten