GASTHO ZUM SINGENDEN SCHNITZLWIRT

Gastho zum singenden Schnitzlwirt

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Niederneustift 34
3924 Rosenau Schloß
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02822/ 582 20
Fax: 02822/ 582 20 4
Url:

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Gegrilltes
Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 23:00 Uhr; Dienstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Mittwoch 11:00 bis 23:00 Uhr; Donnerstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Freitag 11:00 bis 23:00 Uhr; Samstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Sonntag 11:00 bis 23:00 Uhr;

Beschreibung

Unser Landgasthof liegt im Waldviertel, zirka 10 Kilometer westlich von Zwettl (NÖ), nahe Schloss Rosenau.

Wir führen einen Familienbetrieb mit einmaligen Möglichkeiten für Familienfeiern, kleinere und größere Feste, Bälle, Seminare, Busverpflegung, etc.


Für Organisatoren von größeren Veranstaltungen (Ball etc.) wäre noch zu erwähnen, dass wir keine Saalmiete berechnen, dem Veranstalter eine Sektbar sowie eine große Bar (120 m2) zur Verfügung stellen, sämtliche Speisen auch im großen Saal serviert werden und selbstverständlich ausreichend Parkplätze vorhanden sind.


Unter dem Motto "hier kocht der Chef" bemühe ich mich persönlich um die Zubereitung der Speisen.


Ich würde mich freuen, Sie einmal nach allen Regeln der Kochkunst, zu diversen Gaumenfreuden verführen zu können.


Norbert Hofbauer

Räume

Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events

Ausstattung

eigener Parkplatz, Essen im Garten, Behindertengerecht, Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS