Gefüllte Schweinemedaillons

Erstellt von

Sehr pikant schmecken die gefüllten Schweinemedaillons. Ein besonderes Rezept für ein besonderes Mittagessen.

Gefüllte Schweinemedaillons

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

250 g Frischkäse
1 Bund gemischte Kräuter
0.125 l Gemüsesuppe
1 Schuss Öl
1 Prise Salz und Pfeffer
500 Prise Schweinemedaillons
0.125 l Weißwein
1 Stk Zwiebel
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

40 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit
20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Schweinemedaillons horizontal fast durchschneiden, sie sollen aber noch zusammenhängen. Dann den halben Frischkäse darauf verstreichen. Die gemischten Kräuter waschen, fein hacken und die Hälfte auf den Medaillons verteilen.
  2. Die Medaillons zusammenklappen, salzen und pfeffern und mit einem Zahnstocher befestigen. Den Zwiebel schälen und fein hacken. Nun das Fleisch und den Zwiebel in einer Pfanne mit heißem Öl geben und das Fleisch rundherum anbraten.
  3. Mit Wein und Gemüsebrühe ablöschen. Den restlichen Frischkäse und die Kräuter unterrühren und alles nun noch etwa 10 Minuten leicht köcheln lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE