Gemüse Smoothie

Ein Gemüse Smoothie schmeckt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Der gesunde Drink sorgt für Harmonie.

Gemüse Smoothie

Bewertung: Ø 4,2 (222 Stimmen)

Zutaten

100 g Blattsalat (grün)
200 g Brokkoli (frisch)
1 Prise Petersilie (frisch, Blätter)
50 ml Wasser (still, zum Auffüllen)

Kategorie

Grüne Smoothie

Zubereitung

  1. Grünen Salat waschen, Röschen des Brokkoli trennen, waschen, Petersilie waschen.
  2. Danach alle Zutaten in den Mixer geben, Wasser zufügen und mixen.
  3. In das gewünschte Glas füllen und mit Wasser auffüllen. Sofort servieren.

Tipps zum Rezept

Nach belieben Crush Ice hinzufügen.

ÄHNLICHE REZEPTE

User Kommentare

Andreawowa
Andreawowa

Auch für meinen Geschmack muss ich ein wenig an der Gewürzschraube drehen. Etwas Salz , ein Spritze Zitrone, Prise Zucker und Pfeffer, dann bin ich glücklich

Auf Kommentar antworten

aste1
aste1

Gemüse Smoothie trinke ich gerne

Auf Kommentar antworten

ina2001
ina2001

Eiskalt ein Genuss!!!

Auf Kommentar antworten

katharina
katharina

Das Rezept habe ich neulich als Vorspeise gemacht, einfach köstlich jedoch habe ich den Smoothie noch ein wenig mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE