Geschnetzeltes

Erstellt von

Schnell zubereitet und sehr schmackhaft ist dieses Geschnetzelte. Ein Rezept aus der schnellen Küche.

Geschnetzeltes

Bewertung: Ø 4,0 (4 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Schuss Öl
4 Stk Putenfleisch
250 ml Rama Creme Fine
400 g Reis
1 Prise Salz und Pfeffer
1 EL Senf
0.5 Stk Suppenwürfel
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

30 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Den Reis lt. Packungsanweisung im Wasser gar kochen. Das Fleisch klopfen und salzen bzw. pfeffern. Dann in kleine mundgerechte Streifen schneiden.
  2. In einer Pfanne mit heißem Öl scharf anbraten. Dann bei Seite stellen und in die Pfanne nun den Senf geben und mit etwas Wasser ablöschen. Mit einem Schneebesen gut verrühren. Den Suppenwürfel noch hinzugeben und mit Rama Creme Fine aufgießen. Dies leicht köcheln lassen.
  3. Die Putenstreifen wieder in die Pfanne geben und zugedeckt noch etwas köcheln lassen. Wenn der Reis fertig ist zusammen servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE