Himbeer-Bananen-Shake

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vorallem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

Himbeer-Bananen-Shake

Bewertung: Ø 4,3 (38 Stimmen)

Zutaten

2 St Banane
200 g Himbeeren
100 ml Joghurt
2 Bl Minze zum Garnieren
400 ml Soja Reis Drink (oder Milch)
1 Pk Vanillinzucker
1 Prise Zucker (braun, zum Garnieren)

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Gewaschene Himbeeren und geschälte Banane (in Stücke geschnitten) in einen Smoothiemaker geben. Joghurt, Milch und Vanillezucker hinzufügen.
  2. Alle Zutaten gut durchmixen. Kühl servieren und nach Wunsch mit Himbeeren im Glas und mit einem Minzeblatt sowie einer Prise braunem Zucker garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Bananen Orangen Mix

BANANEN ORANGEN MIX

Das Rezept für den cremigen Bananen Orangen Kiwi Mix sollten Sie an warmen Sommertagen ausprobieren.

Kiwi-Schorle

KIWI-SCHORLE

Die Kiwi-Schorle ist ein spritziges Getränk, das nicht nur durch die schnelle Zubereitung des Rezeptes überzeugt.

User Kommentare

Marille
Marille

Der sieht sehr erfrischend aus, habe ja nun endlich Himbeeren im Garten. Werde den Shake aber mit normaler Milch zubereiten.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE