Hühnercurry im Reisring

Erstellt von

Hühnercurry im Reisring verwöhnt den Gaumen durch seinen tollen Geschmack. Hier ein außergewöhnliches Rezept.

Hühnercurry im Reisring

Bewertung: Ø 3,4 (22 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Tasse Ananas (würfelig geschnitten)
3 TL Currypulver
500 g Hühnerbrust
1 Schuss Pflanzenöl
250 g Reis
0.5 l Rindsuppe
1 Prise Salz und Pfeffer
1 Stk Zwiebel (groß)
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Hühnerbrust wird grob, würfelig geschnitten und mit Salz und Pfeffer gewürzt.
  2. Anschließend die fein, würfelig geschnittene Zwiebel in Pflanzenöl glasig anlaufen lassen. Nun das Fleisch beigeben und so lange rösten, bis es überall Farbe angenommen hat.
  3. Nun die Ananas und das Currypulver dazugeben, mit Suppe aufgießen und zugedeckt weich dünsten lassen. Zum Schluß mit Salz und Pfeffer abschmecken und evt. mit Mehl stauben.
  4. Der gekochte Reis wird in eine ringförmige Form gepreßt und auf einen Teller gekippt. Das Hühnercurry wird nun in der Mitte des Ringes angerichtet.

ÄHNLICHE REZEPTE

Gefülltes Hühnerbrüstchen

GEFÜLLTES HÜHNERBRÜSTCHEN

Die Zubereitung für Gefülltes Hühnerbrüstchen ist zwar etwas aufwendiger, der Geschmack dieses Rezeptes entschädigt aber allemal.

Bio-Brathuhn

BIO-BRATHUHN

Ein knuspriges Bio-Brathuhn ist sehr kalorienarm und schmeckt trotzdem sehr gut. Bei diesem Rezept wird das Huhn im Bräter gebacken.

Hendl Haxen

HENDL HAXEN

Ein einfaches Gericht sind Hendl Haxen. Mit köstlichen Beilagen ist dieses Rezept ein tolles Hauptgericht.

Hühnerbrust mit Speck

HÜHNERBRUST MIT SPECK

Von der Hühnerbrust mit Speck werden Ihre Gäste begeistert sein. Dieses Rezept hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Hähnchenbrust mit Champignons

HÄHNCHENBRUST MIT CHAMPIGNONS

Eine Auflaufform mit Deckel wird bei Hähnchenbrust mit Champignons benötigt. Das Rezept wird mit Schinken und Gewürzen abgeschmeckt.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE