Huhn mit Kürbiskernen

Huhn mit Kürbiskernen erfreut den Gaumen und die Augen. Versuchen sie dieses Rezept mit Reis oder Kartoffelsalat.

Huhn mit Kürbiskernen

Bewertung: Ø 4,7 (9 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

2 Stk Hühnenbrust
3 EL Kürbiskerne (gehackt)
5 EL Kürbiskernöl
1 Prise Salz und Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

70 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
60 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Hühnerfleisch in kleine Würfel schneiden.
  2. In einer Marinade von Kürbiskernöl, Kürbiskernen, Salz und Pfeffer legen und mind. 1 Stunde ziehen lassen.
  3. Anschließend in einer beschichteten Pfanne die Hühnerstücke braten.

Tipps zum Rezept

Sie können auch Putenfleisch verwenden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Klingt wirklich sehr einfach. Sieht aber ein bisschen eigenwillig aus ob das meine Kinder essen weiss ich nicht.

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Klingt toll und ist super schnell. Eine Beilage fehlt mir nur noch dazu. Ausser Salat
fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein.

Auf Kommentar antworten

Lafleur
Lafleur

Bei uns hat es als Beilage Reis gegeben. Das hat in Kombination ganz gut geschmeckt. Ansonsten wäre mir auch nichts eingefallen ...

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Klingt ja fantastisch - sehr positiv kann ich sagen, dass es keine dicke Panier darüber gibt und die Teile nicht in viel Fett herausgebacken werden!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE