Hühnerkeule mit Ratatouille

Erstellt von

Ein köstliches Rezept, auch für Kochanfänger sind diese Hühnerkeule mit Ratatouille.

Hühnerkeule mit Ratatouille

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

0.125 l Gemüsesuppe
1 Dose gewürfelte Tomaten
4 Stk Hühnerkeulen
1 Schuss Öl
3 Stk Paprika
1 Prise Paprikapulver
1 Prise Salz und Pfeffer
3 Stk Zucchini
1 Stk Zwiebel
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

60 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit
30 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Hühnerkeulen mit etwas Öl bestreichen, salzen, pfeffern und mit Paprikapulver bestreuen.
  2. Die Zwiebel schälen und fein hacken. Die Paprika entkernen und zusammen mit der Zucchini waschen. Den Strunk von der Zucchini entfernen. Dann beides in mundgerechte Stücke schneiden.
  3. Nun die Zwiebel in einer heißen Pfanne mit Öl anbraten und dann das Gemüse dazu geben. Kurz mit dünsten lassen und mit der Suppe ablöschen. Die gewürfelten Tomaten noch dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  4. Das Gemüse in eine Auflaufform geben und die Hühnerkeulen darauf legen. Nun im Backrohr bei 220° ca. 30 Minuten fertig braten bis die Hühnerkeulen gar sind.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE