IKARUS

Ikarus

Bewertung: Ø 4,0 (1 Stimme)

Adresse

Wilhelm-Spazier-Strasse 7a
5020 Salzburg
Salzburg
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 0662 - 2197
Fax: 0662 - 2197-3786
Email: ikarus@hangar-7.com
Url:

Art der Küche

International
Kochgrößen aus aller Welt im Monatsrhythmus

Öffnungszeiten

Küche: täglich von 12.00 bis 14.00 und 19.00 bis 22.00 Uhr
Am Ersten jeden Monats ist mittags geschlossen. In dieser kurzen Zeit gelingt es dem Küchen-Team des Ikarus, sich auf die Feinheiten des neuen Gastkochs einzustellen.
An diesen Tagen öffnet das Restaurant Ikarus um 19:30 Uhr.

Beschreibung

Das „Ikarus“ im Hangar-7 realisiert ein völlig neues Restaurant-Konzept: Unter der Patronanz von „Koch des Jahrhunderts“ Eckart Witzigmann präsentieren sich im „Ikarus“ im Monatsrhythmus Kochgrößen aus aller Welt. Wobei eines immer gleich bleibt: das allerhöchste internationale Niveau. Denn schließlich will man trotz all der Abwechslung und des erlebnisintensiven Umfelds in einem Restaurant vor allem eines: herausragend gut essen.

Der Standard des „Ikarus“ und seines Küchenchefs Roland Trettl wird nicht nur in der Virtuosität der Präsentation der Stargäste deutlich, sondern auch im „Ikarus-Menü“, das der Witzigmann-Musterschüler selbst komponiert.

Informationen über den aktuellen Gastkoch bzw. die Menufolgen auf www.hangar-7.com

Ausstattung

eigener Parkplatz, Behindertengerecht, Hangar-7, Vintage Flugzeuge der Flying Bulls

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

FuxiFuxi
FuxiFuxi am 30.09.2016 um 12:49 Uhr

Einmal im Jahr zu einer Feierlichkeit gönnen wir uns diesen Besuch. Man is(s)t da schon in einer and...

weiterlesen »