Käserahmgeschnetzeltes

Erstellt von

Geschnetzeltes ist schnell gemacht und wird bei Käserahmgeschnetzeltes mit Wein und Sahne ergänzt. Ein Rezept das sehr sättigend ist.

Käserahmgeschnetzeltes

Bewertung: Ø 4,2 (139 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

20 g Butter
125 ml Obers
3 Schuss Öl
400 g Putenfleisch
1 Prise Salz
60 g Schmelzkäse
125 ml Suppe
50 ml Weißwein
0.5 Stk Zwiebel
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Geschnetzeltes

Zeit

25 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit
5 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Fleisch in dünne Streifen schneiden, Öl erhitzen, Fleisch kurz und rasch anbraten, salzen aus der Pfanne nehmen und warm stellen.
  2. Butter in der Pfanne erhitzen, die Zwiebel anschwitzen lassen, mit Wein ablöschen, reduzieren, mit Suppe Schmelzkäse und Obers ergänzen und bis zur sämigen Bindung einkochen, mit Mixstab montieren, zuletzt das Fleisch wieder dazumischen und ohne zu kochen erwärmen- rasch anrichten.

ÄHNLICHE REZEPTE

Rotwein Geschnetzeltes

ROTWEIN GESCHNETZELTES

Genau das Richtige für den Sonntag ist dieses Rotwein Geschnetzelte. Das Geheimnis des Rezeptes liegt in den Zutaten.

Puten-Birnen-Geschnetzeltes

PUTEN-BIRNEN-GESCHNETZELTES

Die Zubereitung des saftigen Puten-Birnen-Geschnetzelten verrät dieses Rezept. Ein köstliches Gericht, das Ihnen garantiert schmeckt.

Zitronengeschnetzeltes

ZITRONENGESCHNETZELTES

Für Abwechslung sorgt das Rezept Zitronengeschnetzeltes in unserer Küche. Es wird mit Champignons einfach grandios.

Riesling Geschnetzeltes

RIESLING GESCHNETZELTES

Mit Wein und Sahne wird dieses Rezept Riesling Geschnetzeltes zum Vollen Genuss. Weiters werden Champignons und Gyros-Gewürz zugefügt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist wiedermal was neues. Tolles Rezept das werde ich gleich einmal ausprobieren. Mal sehen ob es allen schmeckt.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Etwas geriebener Käse noch mit drunter und es schmeckt noch mehr nach Käse - dann zieht sich der warme Käse so schön wie bei Käsespätzle!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE