Karamellmilch

Erstellt von

Das Karamellmilch Rezept wird mit Karamellbonbons zubereitet. Schmeckt herrlich nach Karamell und ist für genussvolle Momente.

Karamellmilch

Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

Zutaten

7 St Karamellbonbons (zB Durchbeißer)
250 ml Milch

Kategorie

Heißgetränke

Zubereitung

  1. Die Milch in einen Topf zusammen mit den Karamellbonbons geben. Bei mittlerer Hitze die Bonbons in der Milch schmelzen lassen. Wenn alles geschmolzen ist in einer Tasse servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kardamom-Kaffee

KARDAMOM-KAFFEE

Ein Kardamom-Kaffee verfügt über einen tiefgründigen und kräftigen Geschmack. Das Rezept wird mit Cognac verfeinert.

Kakao

KAKAO

Dieser Kakao wird mit einem Soja-Reis-Drink augekocht. Das Rezept heiß zum Frühstück servieren.

Warmbier

WARMBIER

Dieses Rezept bietet Biergenuss einmal anders: Das Warmbier schmeckt einfach ungewöhnlich toll.

Honigmilch

HONIGMILCH

Die süße Honigmilch ist ein tolles Getränk für alle Naschkatzen. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Hot Chocolate

HOT CHOCOLATE

Aus Chili, Schokolade und Ingwer ein Traum, der Hot Chocolate. Das Rezept unbedingt auspobieren.

Kaffee mit Zimt

KAFFEE MIT ZIMT

Kaffee mit Zimt eignet sich für eine Filterkaffeemaschine. Das Rezept ist durch die Prise Zimt sehr Magenfreundlich.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ein sehr leckeres Rezept, vor allem für die anstehende kalte Jahreszeit. Wollte fragen, ob die Durchbeißer die Karamellbonbons sind, die relativ weich sind? Würde das Rezept auch mit so festen Karamellbonbons funktionieren (Werthers Original)?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

nein, bitte dazu nur die Weichen Bonbons verwenden. Mit den harten Bonbons würde das auch einen absolut anderen Geschmack ergeben. Und es würde unendlich lange dauern bis die schmelzen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE