Küchenmaschine Multione

Nicht sicher, ob Sie einen Mixer oder eine Kompakt-Küchenmaschine anschaffen sollen? Die MultiOne ist eine prämierte Küchenmaschine, die alle Ansprüche erfüllen wird.

Der MultiOne von Kenwood ist Mixer und eine Kompakt-Küchenmaschine.Der MultiOne von Kenwood ist Mixer und eine Kompakt-Küchenmaschine. (Foto by: Kenwood)

Preis: 10.990 Hauben

Verfügbar: 5 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die MultiOne Küchenmaschine KHH326WH von Kenwood eröffnet unzählige Möglichkeiten. Mit dem Multi-Zerkleinerer kann geschnitten, zerkleinert oder gerieben werden und natürlich kann jede Art von Teig oder Masse mit dem richtigen Rührelement zubereitet werden.

Highlights

  • 1.000 Watt
  • 4,6 Liter Edelstahlschüssel
  • Planetarisches Rührsystem
  • 3 Rührelemente: Teighaken, K-Haken, Schneebesen
  • Variable Geschwindigkeitsregelung + Impulsstufe
  • Patentierte Technologie für eine Vielzahl an Zubehör
  • Inkl. Beleuchtung wenn Zubehöranschluss und Rührarm in Verwendung sind
  • Gehäuse aus ABS
  • Sicherheitssystem
  • Spritzschutz mit Einfüllöffnung
  • Kabelstaufach
  • Farbe: weiß/grau

Bewertung: Ø 4,5 (2 Stimmen)

User Kommentare

Martina1988
Martina1988

Diese Prämie würde mir sehr gut gefallen! Mal schauen, ob ich so viele Punkte zusammen bekomme.

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Was für eine tolle Prämie! Dafür muss ich unbedingt fleißig kochen und Hauben sammeln! Freue mich schon, wenn ich meine Hauben dafür einlösen kann!

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

Kenwood ist für mich DIE Küchenmaschinenmarke schlecht hin. Hatten schon vor ca 60 Jahren eine Kenwoodküchenmaschine im Schulgebrauch. Ich selbst besitze eine seit 30 Jahren und die ist nur etwas laut- aber ansonsten super!!!!!

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Das ist eine wirklich tolle Küchenmaschine, aber bis ich die benötigten Hauben gesammelt habe, werden die 5 Stück wahrscheinlich schon weg sein :(

Auf Kommentar antworten

ina2001
ina2001

Das ist doch der Traum jeder Hausfrau; was ich da alles machen könnte! Da lohnt sich doch das Punkte sammeln!!!!!

Auf Kommentar antworten