Kidneybohnen Burger

Das Kidneybohnen Burger - Rezept schmeckt köstlich und kann mit Potato Wedges, Pommes oder frische Salat kombiniertw erden.

Kidneybohnen Burger

Bewertung: Ø 4,0 (15 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Stk Ei
100 g Geriebener Käse
400 g Kidneybohnen
100 g Mehl
1 EL Olivenöl
8 Stk Toastscheiben
1 Stk Zwiebel
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Im ersten Schritt die Bohnen abtropfen lassen. Nun werden sie in einer Schüssel mit einem Löffel zerdrückt bis ein Brei entsteht.
  2. Die Zwiebel müssen geschält und fein gehackt werden und können anschließend in einer Schüssel mit dem geriebenen Käse, dem Mehl und dem Ei vermischt werden.
  3. Danach mit Salz und Pfeffer würzen. Aus dieser Masse können nun die Laibchen geformt werden.
  4. In einer Pfanne wird nun das Olivenöl erhitzt ( 1EL) und die Laibchen werden darin auf beiden Seiten vorsichtig heraus gebraten.

ÄHNLICHE REZEPTE

American Chickenwings

AMERICAN CHICKENWINGS

Dieses Rezept für den amerikanischen Grillklassiker kommt auf jeder Party gut an! American Chickenwings sind knusprig und schmecken einfach lecker.

Cronut Grundrezept

CRONUT GRUNDREZEPT

Ein Cronut ist eine Mischung aus Croissant und Donut. Die Süßspeise stammt aus den USA. Das Grundrezept kann mit beliebiger Fülle aufgepeppt werden.

Bunte Cronuts

BUNTE CRONUTS

Herzhafte Bunte Cronuts sind einfach zum Anbeißen. Das Rezept ist für Feinschmecker und ist eine Kombination aus Croissant & Donut.

Vegetarische Maisburger

VEGETARISCHE MAISBURGER

Das Vegetarische Maisburger - Rezept ist super schnell zubereitet und kann mit frischem Salat genossen werden.

Chicken-Nuggets mit Sesamkruste

CHICKEN-NUGGETS MIT SESAMKRUSTE

Chicken-Nuggets kann man natürlich kaufen, aber selbstgemacht sind sie einfach himmlisch. Probieren Sie das Rezept mit Sesamkruste einfach mal aus!

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE