Kiwi Traum

Erstellt von

Ein lieblicher Kiwi Traum verzückt unseren Gaumen und ist ein tolles Eis-Dessert. Das Rezept für heisse Tage ist ein echter Hingucker.

Kiwi Traum

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

2 Stk Kiwi (hart)
2 Stk Kiwi (weich)
4 cl Kiwilikör
4 Kugel Mövenpick Zitroneneis
1 Stk Zitrone (mit verzehrbarer Schale)
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Kiwis schälen, aus den weichen Kiwis ein Pürree machen mit Zitronensaft, Zucker und dem Kiwilikör nach Geschmack vermengen, nun die harten Kiwis in sehr dünne Scheiben schneiden was wahlweise auch mit einem Gurkenhobel möglich ist.
  2. Nun auf einem Teller mittig je zwei Kugeln Zitroneneis anrichten, darüber etwas Kiwipürree und grosszügig mit den Kiwischeiben dekorieren zum Schluss vorsichtig etwas von der geriebenen Zitronenschale darüber streuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

5 Schichten ins Glück

5 SCHICHTEN INS GLÜCK

Die 5 Schichten ins Glück katapultieren Sie nicht nur wörtlich ins Glück. Ein super köstliches Rezept mit rascher, einfacher Zubereitung.

Eisroulade

EISROULADE

Einen einzigrartigen Effekt erzielt diese Eisroulade. Süß und sinnlich! Bei diesem Rezept macht backen richtig Spaß.

Mohr im Hemd mit Vanilleeis

MOHR IM HEMD MIT VANILLEEIS

Das Rezept für Mohr im Hemd mit Vanilleeis ist ein köstliches Dessert, dass man gerne für seine Gäste anrichtet.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE