Cooking Chef Major

Entdecken Sie eine neue Dimension des Kochens. Der KENWOOD Cooking Chef vereinigt Induktionstechnologie mit den bewährten Funktionen und Möglichkeiten, der Titanium Major Küchenmaschinen. Bereiten Sie mit der KENWOOD Cooking Chef Küchenmaschine auch anspruchsvolle Rezepte schnell und einfach zu.

Der KM096 Cooking Chef Major von Kenwood überzeugt durch seine Leistung.Der KM096 Cooking Chef Major von Kenwood überzeugt durch seine Leistung. (Foto by: KENWOOD)

Preis: 39.900 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

KENWOOD hat mit dem KM096 Cooking Chef Major eine neue und revolutionäre Küchenmaschine entwickelt, die dank der Induktionstechnologie, KOCHT und gleichzeitg RÜHRT, sowie laufend mit einer Vielzahl an Zubehör erweitert werden kann.

Highlights

  • 1.500 Watt Motor
  • 1.100 Watt Induktionskochfeld
  • LCD-Display: Temperatur und Zeit-Anzeige
  • Die Temperatur kann von 20 °C bis 140 °C in 2 °C Abständen eingestellt
  • werden, sowie der Timer von wenigen Sekunden bis 3 Stunden.
  • Funktionsschalter für leichtes Unterheben z.B. von Eischnee
  • Impulsstufe für sofortige höchste Geschwindigkeit
  • 6,7 l Edelstahlschüssel mit Aluminiumkern und wärmeisolierten Griffen
  • Variable Geschwindigkeitsregelung plus 3 vorprogrammierte
  • Rührintervallstufen für verschiedene Zubereitungsanwendungen
  • Inkl. Kochbuch mit über 300 Rezepten
  • Inkl. Mitgliedskarte für den Cooking Chef Club
  • Ausstattung mit AT647 Multi-Zerkleinerer und KAH358GL 1,6 Liter Glas-Mixeraufsatz

Bewertung: Ø 4,7 (15 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist wirklich eine hervorragende Prämie, aber diese Haubenanzahl schaffe ich nie in einem Jahr. Ist die schon vergeben?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, diese Prämie ist leider schon vergeben, die Verfügbarkeit steht bereits auf 0. Da hat sich jemand mächtig ins Zeug gelegt - bestimmt ist aber eine weitere tolle Prämie für dich dabei.

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Super - Prämie! Aber für mich leider mit dieser Haubenanzahl eher nicht in Reichweite :( Sehr schade

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Liebe hexy235 ich gratuliere Dir herzlich zu dieser wunderbaren Prämie. Bin schon gespannt welche Gerichte und Mehlspeisen die Du damit machst.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Vielen Dank für diese wunderbare Prämie. Dieser Cooking Chef war schon immer ein Traum von mir. Er wird sicher sehr oft in Betrieb sein. Danke, Danke!!!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Wir wünschen viel Spaß mit deiner Prämie und großes Kochvergnügen - daraus entstehen bestimmt viele neue Rezepte ;D

Auf Kommentar antworten

wald-sophie
wald-sophie

diese Küchenmaschine ist ech der Hammer - ich wünsche dem jenigen der sie ergattert hat und natürlich viele Hauben gesammelt hat viel Vergnügen - und Hut ab - denn da musste man sehr fleißgi sein...

Auf Kommentar antworten

Simonelicious
Simonelicious

Diese Küchenmaschine wäre dann schon mal vergeben. Für mich selbst war sie sowieso immer unerreichbar, aber das ist echt ein Top-Gerät.

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Den hätte ich gerne der is ja super! Ich werde nun oft vorbei schauen und fleißig Hauben sammeln! Ich hoffe das ich es schaffe!

Auf Kommentar antworten

Haselnussgitti
Haselnussgitti

Eine sehr schöne Prämie! Werde mal fleißig weitersammeln!

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Eine wirklich ganz tolle Prämie, bin froh das ich schon eine Küchenmaschine habe mit der ich sehr zufrieden bin.

Auf Kommentar antworten

Crazymausal01
Crazymausal01

Wirklich schade dass es das Gerät nur 1 Mal gibt.
Der Kampf um diese wirklich tolle Prämie läuft ja schon.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Tja, das wäre eine Traumprämie, wird sich aber für mich wohl leider nicht ausgehen, da sich schon so viele User dafür "angemeldet" haben. ;)

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Tolle Prämie. Leider aber unerreichbar mit dieser Haubenanzahl. Soviel kann man doch gar nicht erreichen.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Klingt wirklich toll diese Prämie. Aber es sind auch wirklich viele Hauben nötig. Schade dass es sie nur einmal gibt.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr so super Prämien zur Verfügung stellt! Hab aber so im Gefühl, dass sich einige um diese Maschine streiten werden, ich werde mich glaub ich auf eine andere Prämie stürzen ;)

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Das ist ein absolutes Spitzengerät, da zahlt sich das Hauben sammeln wirklich aus. Viele verschiedene Gerichte kochen und einstellen

Auf Kommentar antworten

Andreawowa
Andreawowa

Das ist wirklich ein tolles Gerät. Aber so viel Punkte zu sammeln ist schwierig. Na ja muss man halt zusammensparen.

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Das wäre unser Traumgerät,das sehr viel kann.Wir haben sie bei einer Vorführung gesehen und waren sehr positiv davon überrascht.Ein tolles Gerät,obwohl wir auch ein spitzen Gerät der Marke Kenwood zu Hause haben.

Auf Kommentar antworten

ina2001
ina2001

Meine Motivation fürs Punktesammeln!

Auf Kommentar antworten

AnaLena1507
AnaLena1507

Diese Kenwood Küchemaschine, setzt ich mir als Ziel für meine Treuepunkte! Mir ist die Qulität, dieses hervorragendes Gerätes bekannt, für mich eine Traumgerät! Unverzichtbar für Koch und Backfreeks ist diese tolle Küchenmaschine ein wunsch aber auch ein muss! Ich bin ein koch und backfreeks!

Auf Kommentar antworten

soraja29
soraja29

Wow...leider gibts die nur einmal

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Das wäre aber eine TraumTreueprodukt!!!

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Diese Küchenmaschine wäre ein Traum. Habe es bei einer Vorführung gesehen.

Auf Kommentar antworten