Kohlsalat

Kohlsalat wird mit Karotten, Radieschen, Paprika und Frühlingszwiebeln zubereitet. Ein wirklich wohlschmeckendes Rezept.

Kohlsalat

Bewertung: Ø 3,7 (25 Stimmen)

Zubereitung

  1. Bei den Kohlköpfen den harten Kern entfernen und die Blätter mit einem scharfen Messer zerkleinern. In eine große Schüssel geben.
  2. Karotten, Radieschen, Paprika, Frühlingszwiebeln und Petersilie zu dem Kohl geben.
  3. Die Mayonnaise zugeben, mit Salz und frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer würzen und gut vermischen.

Tipps zum Rezept

Salat in einer Servierschüssel servieren

ÄHNLICHE REZEPTE

Joghurt-, Mayonnaisesalat

JOGHURT-, MAYONNAISESALAT

Leichter Joghurt-, Mayonnaisesalat ist immer Top. Für noch mehr Geschmack kann das Rezept schon zwei Stunden vorher zubereitet werden.

Gurkensalat mit Sauerrahm

GURKENSALAT MIT SAUERRAHM

Der schnelle, köstliche Gurkensalat mit Sauerrahm ist einfach ein Genuss. Dieses Rezept ist im Sommer unwiderstehlich.

Karottensalat

KAROTTENSALAT

Frisch, vitaminreich und gesund ist ein köstlicher Karottensalat. Dieses Rezept schmeckt ganz wunderbar.

Schweizer Wurstsalat

SCHWEIZER WURSTSALAT

Immer willkommen ist das Rezept für schweizer Wurstsalat. Aus fein geschnittener Wurst und Käse, verfeinert mit einer würzigen French Dressing.

Schwarzwurzelsalat

SCHWARZWURZELSALAT

Die Schwarzwurzel wird auch Winterspargel genannt. In unserem Rezept wird ein köstlicher Schwarzwurzelsalat zubereitet.

User Kommentare

Walburgis
Walburgis

Schmeckt äußerst gesund! Beim Kohl sollte man aber nur die hellen, inneren Blätter verwenden. Ich habe auch die dunklen Außenblätter genommen, und die sind ungekocht ziemlich ledrig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE