Kokos-Früchte Smoothie

Erstellt von

Zu einem Kokos-Früchte Smoothie sagt bestimmt niemand nein. Das Rezept zum einfachen Nachmachen.

Kokos-Früchte Smoothie

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

Zutaten

5 Schb Ananas
200 ml Ananassaft aus der Dose
125 g Brombeeren
125 g Himbeeren
400 ml Kokosmilch

Zubereitung

  1. Ananas, Ananassaft, Brombeeren, Himbeeren und Kokosmilch in einen Mixbecher geben und mit einem Mixstab gut pürieren.
  2. Wenn es einen noch zu dickflüssig sein sollte, kann man ganz einfach noch Wasser dazu geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Bananen Orangen Mix

BANANEN ORANGEN MIX

Das Rezept für den cremigen Bananen Orangen Kiwi Mix sollten Sie an warmen Sommertagen ausprobieren.

Kiwi-Schorle

KIWI-SCHORLE

Die Kiwi-Schorle ist ein spritziges Getränk, das nicht nur durch die schnelle Zubereitung des Rezeptes überzeugt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Für einen Smoothie mal Kokosmilch zu verwenden ist eine klasse Idee. Vor allem Kokos und Ananas passen hervorragend zusammen!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE