CHEF sense

Überraschen und begeistern Sie Ihre Familie und Freunde mit Ihrem Backkünsten, es ist viel einfacher, als Sie vielleicht denken. Die neue Kenwood Chef Sense KVC5010T wurde neu gestaltet und überarbeitet, um zu garantieren, dass sie erstaunliche Ergebnisse zaubert, jedes Mal.

Den Chef Sense KVC5010T bedient man mit Leichtigkeit und ohne Kraftaufwand.Den Chef Sense KVC5010T bedient man mit Leichtigkeit und ohne Kraftaufwand. (Foto by: Kenwood)

Preis: 16.990 Hauben

Verfügbar: 3 Stück

Hauben jetzt einlösen

Highlights

  • 1.100 Watt
  • 4,6 Liter Edelstahlschüssel mit Griffen und Messskala
  • Mit über 50 Funktionen erweiterbar
  • Planetarisches Rührsystem
  • Gehäuse und Getriebe aus Metall
  • 3 Rührelemente: Schneebesen, “K”-Haken, Teighaken
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregelung
  • Impulsstufe und Funktionsschalter für sanftes Unterheben
  • Beleuchteter Geschwindigkeitsregler, Ein- und Ausschalter
  • Energiesparmodus
  • Sicherheitsabschaltung bei Hochklappen des Rührarms
  • Kabelstaufach
  • Spritzschutz, Spachtel
  • Inkl. Adapter für den Niedertourenanschluss
  • Gutschein für ein Kochbuch im Wert von € 20,00
  • Farbe: silber-weiß

Bewertung: Ø 4,6 (10 Stimmen)

User Kommentare

Goldioma
Goldioma

Kenwood- die Küchenmaschinenmarke die ich niemehr im Leben missen möchte. Qualität schlecht hin. Gestern hat meine Maschine nach 28 Jahren Dauerbetrieb leider einen Antriebsschaden erlitten- das Planetariumdrehwerk funktioniert nicht mehr wie es soll. Der Motor ist aber noch voll okay- und das mit diesen Jahren. Da soll mir einer sagen, Kenwood ist nicht super- leider werde ich die Punkte nie erreichen und hole mir daher heute eine aus der Metro

Auf Kommentar antworten

Anna-111
Anna-111

Ein wirklich tolles Gerät, macht viel Spaß. Mit den 1100 Watt lassen sich auch Brotteige und Germteige gut und einfach rühren. Ich hatte davor auch schon eine Kenwood Küchenmaschine und bin von der Qualität nach wie vor sehr begeistert, schade nur, dass die Aufsätze von der alten Maschine nicht mehr passen, dafür kann man von dieser Maschine fast alle Teile im Geschirspüler reinigen.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Hallo Anna-111, freut mich sehr für dich! Vielleicht könntest du uns noch berichten, ob sie gut funktioniert! Würd mich was zu lesen ;)

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Den hätte ich gerne der is ja super! Ich werde nun oft vorbei schauen und fleißig Hauben sammeln! Ich hoffe das ich es schaffe!

Auf Kommentar antworten

Anna-111
Anna-111

Heute habe ich diese tolle Küchenmaschine erhalten, hab eine Riesenfreude damit. Freu mich schon auf das Arbeiten damit. Vielen lieben Dank liebes GuteKueche-Team!

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

diese Küchenmaschine wäre ein Traum, ich spar meine Hauben darauf, aber das ist noch ein weiter weg ;)

Auf Kommentar antworten