Lachsforelle

Erstellt von

Für alle Liebhaber der gesunden Küche passt das köstlich Lachsforelle - Rezept perfekt.

Lachsforelle

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

2 Stk Knoblauchzehen
4 Stk Lachsforellenfilets
1 Schuss Olivenöl
2 zw Thymian
1 Stk Zitrone
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

25 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
15 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Forellenfilets waschen und trocken tupfen. Das Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, dann den Herd auf mittlere Stufe stellen. Die Lachsforellenfilets nun in die Pfanne geben, mit der Haut nach unten.
  2. Die Zitrone halbieren und die Knoblauchzehen schälen und halbieren. Dann das Filet wenden und den Knoblauch und Thymian in die Pfanne geben. Die Zitrone darüber auspressen und ebenso in die Pfanne geben. Wenn der Fisch gar ist kann er serviert werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE