LOOSHAUS

Looshaus

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Kreuzbergasse 60
2650 Payerbach
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02666/ 52 911
Fax: 02666/ 52 911-34
Email: steiner@looshaus.at
Url:

Art der Küche

International
Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag 11:30 bis 21:00 Uhr; Dienstag 11:30 bis 21:00 Uhr; Mittwoch Ruhetag; Donnerstag 11:30 bis 21:00 Uhr; Freitag 11:30 bis 21:00 Uhr; Samstag 11:30 bis 21:00 Uhr; Sonntag 11:30 bis 21:00 Uhr;

Beschreibung

Das einstige Wohnzimmer des Khun'schen Landhauses ist heute ein großer Speisesaal. Groß und hoch, denn er reicht über 2 Stockwerke, wie auch das Panoramafenster, das einen wunderbaren Blick auf Rax und Schneeberg freigibt.Gespeist kann aber auch am Kamin oder im "Lesezimmer", einem kleinen gemütlichen Raum mit viel Literatur an den Wänden, werden. Im Sommer bietet eine wunderschöne Terrasse, sowie ein Gastgarten mit angeschlossenem Kinderspielplatz das richtige Ambiente.

Nicht nur architektonisch ist das Looshaus ein Tipp für Genießer und Kenner. Auch was die Küche anbelangt, sucht es nach seinesgleichen. Hanna Steiner heißt die Künstlerin, die seltene, kreative Leckerbissen auf den Tisch zaubert. Geboten werden von Hausmannskost bis zu delikaten Degustationsmenüs mit Weinbegleitung.

Der Weinkeller, bietet dank Hannas Bruder Norbert so manche ausgesuchte Überraschung. In Zusammenarbeit mit dem Weingut PAYR wird seit einigen Jahren ein Hauswein kreiert.

Räume

Veranstaltungsraum, Events, Gastgarten für 70 Perosnen

Ausstattung

eigener Parkplatz, Essen im Garten, Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.