Melonen-Mango Shake

Erstellt von

Ein Melonen-Mango Shake sieht einfach hinreißend aus und schmeckt. Das tolle Rezept mit Freunden genießen.

Melonen-Mango Shake

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

Zutaten

150 g Jogurt
1/2 FL Litschisekt
1/2 St Mango
1/4 St Zuckermelone

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Die Kerne von Mango und Zuckermelone entfernen. Dann schälen und in grobe Stücke schneiden.
  2. Die Früchte zusammen mit dem Joghurt und Litschisekt in einen Mixbecher geben. Nun das ganze fein pürieren und anschließend servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chi-Chi mit Schuss

CHI-CHI MIT SCHUSS

Chi-Chi mit Schuss ist ein exotisches Mixgetränk, das im Sommer erfrischend und köstlich schmeckt.

Bitter-Lemon-Mix

BITTER-LEMON-MIX

Ein alkoholfreier Cocktail, der den gehaltvollen Kollegen in nichts nachsteht ist der Bitter-Lemon-Mix.

Brandlöscher mit Kamilentee

BRANDLÖSCHER MIT KAMILENTEE

Ein tolles erfrischendes Getränk ist der Brandlöscher Cocktail. Vor allem im Sommer eignet er sich perfekt zum Durst löschen.

Morgenstund

MORGENSTUND

Ein wahrer Durstlöscher an heißen Tagen ist der Morgenstund. Ein köstliches Mixgetränk das toll erfrischt.

Kleine Wolke

KLEINE WOLKE

Ein etwas ausgefallenes Rezept ist Kleine Wolke. Aus Limette, Molke und rote Bete ein toller Genuß.

Zitruswunder

ZITRUSWUNDER

Ein wahrer Durstlöscher ist das Zitruswunder. Ein herrlich erfrischendes Mix-Getränk an warmen Tagen.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich glaube, der Litschisekt verleiht dem Shake noch den gewissen Pfiff! Stelle ich mir sehr exotisch und erfrischen vor!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE