Mojito Original - der einzig Richtige

Ein exotischer Cocktail mit tollem Geschmack ist der Mojito Original - ein Klassiker unter den Cocktails.

Mojito Original - der einzig Richtige

Bewertung: Ø 4,2 (47 Stimmen)

Zutaten

1 cl Limettensaft frisch
6 Bl Minze
1 cl Rose´s Lime Juice
5 cl Rum Havanna Club 3 anos
Spr Sodawasser
1,5 TL Staubzucker

Zubereitung

  1. Limettensaft, Lime Juice und Staubzucker kräftig in einem Longdrinkglas verrühren.
  2. Minzeblätter hinzufügen und leicht mit Stößel zerdrücken, nicht zerreissen.
  3. Glas mit Eiswürfel füllen, Havanna Club eingießen, kräftig von unten nach oben verrühren damit sich die Minzblätter schön verteilen.
  4. Mit Eiswürfel nochmal füllen, Spritzer Sodawasser hinzufügen und noch einmal kurz verrühren. Mit Minzezweig garnieren.

Tipps zum Rezept

Longdrink wirkt eleganter als Lippiglas.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Schweinsbraten
Schweinsbraten

Top Rezept. MOJITO einfach mein Lieblingscocktail. Alternativ zu den Eiswürfeln kann man auch Crushed ICe verwenden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE