MOTTO

Motto

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Schöbrunner Strasse 30
1050 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01/ 587 06 72
Email: info@mott.at
Url:

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Hausmannskost
Vegetarisch

Öffnungszeiten

Montag 18:00 bis 04:00 Uhr; Dienstag 18:00 bis 04:00 Uhr; Mittwoch 18:00 bis 04:00 Uhr; Donnerstag 18:00 bis 04:00 Uhr; Freitag 18:00 bis 04:00 Uhr; Samstag 18:00 bis 04:00 Uhr; Sonntag 18:00 bis 04:00 Uhr;

Beschreibung

Sehen und gesehen werden ist die Devise im Motto. Jeder wird zum Star und bekommt seinen eigenen Auftritt. Das Lokal wird zur Bühne. Der Szene-Treff, der bei den Models der Stadt genauso beliebt ist, wie bei vielen Musikern, Schauspielern, Künstlern, Intellektuellen, Drag Queens, und allen anderen, die das Motto beinahe als ihr zweites Wohnzimmer betrachtet.


Unauffällig ist, ganz im Gegenteil zu den Gästen, der Eingang. Beinahe versteckt läßt ein kleines Metallschild an der Türe nur vermuten,was sich dahinter verbirgt. Für den, der bei diesem bunten Treiben allerdings dabeisein will, ist es ein Muss, einige Tage vorher einen Tisch zu reservieren. Im mittlerweile neunten Jahr unter der Leitung von Bernd Schlacher hat sich aber auch die internationale Speisekarte zu einem Magneten für Wiens "beautiful people" entwickelt. Wo sonst können Sie ihren Tafelspitz neben einem Supermodel genießen. Ob im gemütlichen Restaurantbereich oder in der Bar, man kann schon mit der einen oder anderen Berühmtheit Bekanntschaft schließen.

Räume

Veranstaltungsraum, Events

Ausstattung

Nichtraucher/tische

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.