Pesto Multiquick 3 Stabmixer

Der Stabmixer MQ 320 Pesto von Braun ist der ideale Helfer in der Küche für täglich anfallende Tätigkeiten. Er eignet sich perfekt für die Zubereitung auch kleinerer Mengen an Zutaten und zerkleinert Kräuter, Hartkäse uvm. in wenigen Sekunden.

Der ideale Helfer in der Küche für täglich anfallende Tätigkeiten.Der ideale Helfer in der Küche für täglich anfallende Tätigkeiten. (Foto by: Braun)

Preis: 2.290 Hauben

Verfügbar: 13 Stück

Hauben jetzt einlösen

Intuitive Geschwindigkeitsregelung

Maximaler Bedienkomfort mit nur einer Hand. Die Turbo-Taste eignet sich für besonders harte Lebensmittel oder für besonders schnelle und feine Ergebnisse..

Leistungsstark

  • Kraftvoller und leiser
  • 550 Watt Motor.
  • Schnellste und feinste Pürierergebnisse.

PowerBell Technologie

Patentierte Mixfußtechnologie für noch feinere Ergebnisse.


Bewertung: Ø 4,4 (5 Stimmen)

User Kommentare

Caru24115
Caru24115

Dieser Stabmixer würde mir auch sehr gut gefallen, aber leider, wenn ich mit den Hauben soweit bin, ist er nicht mehr verfügbar.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Sind ja relativ viele vorhanden, ich denke da hast du nicht so schlechte Chancen ;).

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

bin durch zufall auf ein tolles rezept mit diesem gerät gestoßen: ich wollte ein himbeer-milchshake machen, nur 1 portion für 1 kind. habe statt frischen himbeeren gefrorene himbeeren verwendet, ohne aufzutauen, bisschen milch dazu, und es ergab kein milchshake, sondern feinstes himbeereis, nicht zu fest und nicht zu weich - perfekt!

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

ich hab den gleichen schon seit ein paar jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit - wirklich sehr empfehlenswert.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

hab das gerät inzwischen erhalten und find es echt toll - hochwertige verarbeitung mit metallteilen wo andere geräte plastik haben, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, formschön...

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Tolles Gerät! Bei solch tollen Prämien macht das kochen gleich noch viel mehr Spaß. Und das Hauben sammeln sowieso.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ich bin auch schon fleißig am sammeln. ich hatte zwar schon zwei stabmixer, aber die sind den kleinen händen meiner babies zum opfer gefallen. ich hoffe, jetzt sind die rabauken schon groß genug...

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Dieser Stabmixer wäre auch super für mich da ich gerne Cremsuppen und Pesto mache. Ich habe zwar einen. Der ist aber nicht so leistungsstark wie dieser. Ich werde fleißig Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten