Polardorschfilet auf Tomatenreis

Erstellt von

Polardorschfilet auf Tomatenreis mögen besonders Kinder. Hier das fettarme Rezept für den Dampfgarer.

Polardorschfilet auf Tomatenreis

Bewertung: Ø 3,5 (2 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

200 g Basmatireis
1 Prise Fischgewürz
1 Dose gehackte Tomaten
2 EL italienische Kräuter getrocknet
8 Stk Polardorschfilet
1 Prise Salz und Pfeffer
100 ml Wasser
150 g Zuckerschoten
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

40 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
30 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Den Reis in einen ungelochten Garbehälter geben. Die Zuckerschoten in mundgerechte Stücke schneiden und zum Reis geben. Dann die Dose gehackte Tomaten und das Wasser dazugeben. Salz, Pfeffer und die italienischen Kräuter hinzufügen und alles gut vermengen.
  2. Nun den Reis im Dampfgarer bei 100° etwa 20 Minuten garen lassen. Währenddessen kann man die Filets mit dem Fischgewürz würzen. Den Fisch in einen ungelochten Garbehälter geben. Wenn der Reis fertig ist, kann man den Fisch in den Dampfgarer geben. Diesen nun noch bei 85° etwa 8 Minuten garen lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE