Ricotta-Taler

Erstellt von

Die Ricotta Taler sind eine feine vegetarische Hauptspeise, die man zubereiten kann, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

Ricotta-Taler

Bewertung: Ø 4,2 (5 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

2 EL Basilikumblätter
1 Stk Ei
1 EL glutenfreies Mehl
250 g Ricotta
1 Prise Salz und Pfeffer
6 Stk Tomaten
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Die Basilikumblätter waschen und klein zupfen. Zusammen mit Ricotta, Ei, Mehl, Salz und Pfeffer gut verrühren.
  2. Dann in einer heißen Pfanne mit Öl je 1 TL von der Masse hineinsetzen. Die Hitze reduzieren. Dann wenn eine Seite schon schön braun ist wenden.
  3. Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Nun Die Ricotta-Taler zusammen mit den Tomaten servieren

ÄHNLICHE REZEPTE

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Schweinegeschnetzeltes

SCHWEINEGESCHNETZELTES

Das Schweinegeschnetzelte ist eine herzhafte Hauptspeise. Hier ein super einfaches Rezept für ein gelungenes Gericht.

User Kommentare

-michi-
-michi-

hierbei ist wirklich wichtig dass man nicht zu früh versucht die Taler zu wenden, da die Masse wirklich sehr weich ist und im Rohzustand noch nicht so gut zusammenhält

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE