SCHLOSSWEINGUT BOCKFLIESS

Schlossweingut Bockfliess

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Schulgasse 21
2100 Stetten
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02262/673423
Fax: 02262/673423-21
Email: wine@schlossweingutbockfliess.at
Url:

Rebsorten

Neuburger
Pinot blanc
Sankt Laurent

Beschreibung

Man schrieb das Jahr 1168, als das Schlossweingut Bockfliess erstmals urkundlich erwähnt wurde. Ein alter, sehr tief gelegener, imposanter Weinkeller mit mächtigen Mauern und zwei holzgeschnitzte Weinpressen aus dem Jahre 1698 dokumentieren diese jahrhundertealte Tradition des Weinbaues eindrucksvoll.

Seit Beginn dieses Jahrtausends ist das Weingut nun in der Hand von Roman und Adelheid Pfaffl. Mit viel Liebe und Engagement wird das Schloßweingut Bockfliess bewirtschaftet und man freut sich schon auf die ersten Weine aus der Hand des Weingutes Pfaffl.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.