Sellerie-Aufstrich

Genießen Sie ein Stück Sommer mit dem Rezept für Sellerie-Aufstrich.

Sellerie-Aufstrich

Bewertung: Ø 4,4 (5 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 EL Crème fraîche
1 EL Kernöl
1 Stk Knoblauchzehe
1 EL Kürbiskerne
3 EL Schnittlauch
100 g Sellerie
.5 TL Thymian
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Sommer Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Frischkäse mit Öl und Crème fraîche glattrühren. Nun Sellerie raspeln und Schnittlauch hinzugeben.
  2. Den Aufstrich mit Thymian und Kürbiskernen verfeinert und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beeren-Buttermilch

BEEREN-BUTTERMILCH

Das Rezept für Beeren-Buttermilch ist ein erfrischender sommerlicher Drink.

Fliedersirup

FLIEDERSIRUP

Dieses Fliedersirup Rezept eignet sich perfekt zum Aufpeppen erfrischender Sommerdrinks.

Sommerfruchtgelee

SOMMERFRUCHTGELEE

Ein fruchtig-frisches Rezept für die heiße Jahreszeit - Sommerfruchtgelee mit frischen Beeren und Kirschen begeistert Kinder und auch die Eltern.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

auf die idee bin ich noch nciht gekommen, dass man sellerie in einen aufstrich packen könnte. wird demnächst ausprobiert!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE