Smoothiemaker

Für alle, die selbst hergestellte Smoothies lieben und eigene Joghurtdrinks und Fruchtcocktails kreieren wollen.

Smoothies eigene Joghurtdrinks und Fruchtcocktails selber kreieren.Smoothies eigene Joghurtdrinks und Fruchtcocktails selber kreieren. (Foto by: Kenwood)

Preis: 3.990 Hauben

Verfügbar: 8 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der KENWOOD SmoothieCocktail SB327 Standmixer aus gegossenem Aluminium und mit 2 Geschwindigkeiten macht das Kreieren und Zubereiten von schmackhaften Milchshakes, Drinks und Cocktails zum Kinderspiel.

Highlights

  • 750 Watt
  • 2,0 l Glasbehälter mit Griff für 8 Portionen
  • Gehäuse aus gegossenem Aluminium
  • 2 Geschwindigkeiten (15.300/21.000 U/min.)
  • + Impulsstufe
  • Drucktasten zum Einschalten für starkes und
  • sanftes Mixen
  • Speziell geformte Edelstahlmesser zerkleinern
  • auch dicke und gefrorene Frucht- und Eisstücke,
  • ideal zum Eis crushen
  • Patentierter Zapfhahn
  • Patentierter Rührstab mit 360° Rotation
  • Sicherheitssystem
  • Rutschfeste Füße
  • Spülmaschinenfeste Teile
  • Inkl. Rezeptheft für alkoholische und
  • anti-alkoholische Drinks
  • Farbe: silber gebürstet

Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

User Kommentare

Lunati
Lunati

Der wäre ja wirklich toll. Also fleissig weitersammeln ist angesagt! Kann man das gerät mit dem nutri bullet vergleichen?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, kann mit diesem Smoothie Maker verglichen werden. Ran ans sammeln es sind noch 8 Stk. vorhanden. das schaffst du doch mit Links ;)

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Denn smoothiemaker hätte ich gerne jetzt wird gesammelt! Aber bei den tollen Rezepten kann das ja gar net so lange dauern!

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Da muss ich noch fleißig Pünktchen sammeln und so einen Smoothiemaker zu bekommen - schauen wir mal, wielange ich benötige!!

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Eine tolle Treueprämie. Für mich wird es sich höchstwahrscheinlich leider nicht ausgehen. Mal schauen.

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Dieser Smoothiemaker wäre super. Bei uns gibt es fast täglich einen frischen Smoothie. Ich habe aber leider nicht so ein tolles Gerät dazu.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL