Spinat natur

Das Rezept für einen Spinat natur ist einfach, vollwertig und gesund.

Spinat natur

Bewertung: Ø 4,3 (16 Stimmen)

Zubereitung

  1. Spinat putzen, gut waschen und in wenig Salzwasser weich dünsten.
  2. Gut abtropfen lassen, in eine gewärmte Schüssel geben und mit der geschnittenen Butter auftragen.
  3. Ein besonders feines Aroma erhält der Spinat, wenn man ihn statt Wasser in 2 Eßlöffel Madeira dünstet.

ÄHNLICHE REZEPTE

Spinat-Oliven Quiche

SPINAT-OLIVEN QUICHE

Spinat-Oliven Quiche ist ein köstliches vegetarisches Rezept und ist ganz einfach zuzubereiten.

Spinatnockerl

SPINATNOCKERL

Ein richtig vegetarischer Leckerbissen ist dieses Rezept für Spinatnockerl. Mit Käse verfeinert ist dieses Gericht ein Hochgenuss.

Cremespinat

CREMESPINAT

Ein Cremespinat ist der perfekte Begleiter für vielerlei Hauptgerichte. Aber auch Solo wird er gern verspeist. Das Rezept für eine cremige Versuchung.

Frühlingskräutersuppe

FRÜHLINGSKRÄUTERSUPPE

Die Frühlingskräutersuppe ist ein wohl schmeckendes Rezept aus frischen Zutaten. Die Suppe wird mit Schlagobers verfeinert.

Spaghetti mit Spinat

SPAGHETTI MIT SPINAT

Die köstlichen Spaghetti mit Spinat schmecken einfach paradisisch. Versuchen Sie doch dieses tolle Rezept.

Spinatlaibchen

SPINATLAIBCHEN

Eine köstliche vegetarische Hauptspeise gelingt mit diesem einfachen Rezept. Die Spinatlaibchen sind gesund und einfach köstlich.

User Kommentare

Manfred_
Manfred_

Ich esse Blattspinat zu Wiener Schnitzel.

Auf Kommentar antworten

SUPERGUT_33
SUPERGUT_33

Madeira oder Weißwein. Ich mag Blattspinat lieber und das passt auch sehr gut als Beilage zu Fleisch.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE