Swimming Pool

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Swimming Pool

Bewertung: Ø 4,3 (757 Stimmen)

Zutaten

12 cl Ananassaft
2 cl Blue Curacao
1 St Cocktailkirsche, zum Dekorieren
2 cl Cream of Coconut
2 cl Schlagobers
4 cl Wodka

Zubereitung

  1. Wodka, Sahne, Creame of Coconut, Ananassaft mit dem Elektromixer durchmixen, ein Fancyglas zur Hälfte mit Crushed Ice auffüllen und die gemixten Zutaten hineinleeren.
  2. Danach den Blue Curacao in das Glas hineintröpfeln lassen. Mit einer Cocktailkirsche oder einer Zitronenscheiben garnieren und servieren.

Tipps zum Rezept

Den Swimming Pool Cocktail erst vor dem Trinken umrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

Frucht Cocktail

FRUCHT COCKTAIL

Ein fruchtig schmackhaftes Mix-Getränk, das Sie garantiert erfrischt ist der Frucht Cocktail.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Alleine die Farbe macht eine Gusto auf Sommer. Hört sich ziemlich hochprozentig an. Aber ei echter hingucker.

Auf Kommentar antworten

erdbeerli_
erdbeerli_

Den könnte ich immer wieder trinken. Schmeckt super lecker und schaut wirklich sehr toll aus. Danke für dieses Rezept :)

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Mein absoluter Lieblingscocktail, alleine die Farbe wirkt bei diesen Temperaturen schon erfrischend.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

toll, immer wieder lecker :)

Auf Kommentar antworten

erdbeerbecher
erdbeerbecher

Die Farbe sieht einfach "himmlisch" aus.

Auf Kommentar antworten

wyoimi
wyoimi

ich liebe blue curacao nicht nur geschmacklich sondern es schmeckt mir einfach. danke für das tolle rezept!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE