Vegetarische Cevapcici

Vegetarische Cevapcici schmecken super köstlich. Bei diesem tollen Rezept können Sie gerne zugreifen.

Vegetarische Cevapcici

Bewertung: Ø 3,9 (161 Stimmen)

Zutaten für 3 Portionen

1 Stk Ei
2große Kn Knoblauch, gepresst
1 TL Majoran, gerebelt
1 TL Oregano
2 TL Paprikapulver edelsüß
250 g Tofu - Nigari geräuchert, fein gewürfelt
1 Stk Zwiebel (fein gewürfelt)
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einer Schüssel gut vermischen und ca. 3 Esslöffel Brösel vermengen mit Salz und Pfeffer abschmecken und 10 Minuten rasten lassen.
  2. Anschließend aus dem Teig Kroketten (2 fingerdick) formen und in heißem Pflanzenöl herausbacken.

Tipps zum Rezept

Mit selbstgemachten Zwiebelsenf & Bratkartoffeln servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Gebratener Tofu

GEBRATENER TOFU

Für Vegetarier gehört Tofu (fast) immer auf den Speiseplan. Gebratener Tofu ist daher ein beliebtes Rezept.

Tofu Schnitzel

TOFU SCHNITZEL

Tofu Schnitzel schmecken himmlisch und sind nebenbei sehr gesund. Hier das geeignete Rezept zum Nachkochen.

Tofuburger

TOFUBURGER

Tofuburger ist die köstliche, fleischloses Alternative zu klassischen Burgen mit Faschiertem. Dieses Rezept werden Sie lieben.

Tofu nach Sichuan-Art

TOFU NACH SICHUAN-ART

Für Vegetarier ein feines Tofu Rezept ist Tofu nach Sichuan-Art. Im Wok mit Erdnüssen zubereitet ein wahrer Hochgenuss.

User Kommentare

eva.barnas@gmail.com
eva.barnas@gmail.com

Das ist einmal eije richtig gute Alternative zu Fleisch. Abgesehen davon, dass es gesünder ist, spart man auch noch Kalorien

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

Werde jetzt doch einmal Tofu kaufen und ausprobieren. Scheint ja sehr vielseitig verwendbar zu sein, einzig die Bezugsquellen fehlen mir noch

Auf Kommentar antworten

aste1
aste1

werde morgen dieses Gericht morgen auf den Mittagstisch bringen ich hoffe es schmeckt der ganzen Familie

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Echt tolle Alternative - bin neugierig, wenn ich das nächstes Mal probiere, wie die so ankommen. Oder ob man den Fleischentzug merkt!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE