Wasserkocher

Das atemberaubende Design des kMix Wasserkochers, setzt Designakzente in jeder Küche. Die Liebe zum Detail ist das Merkmal dieser Serie. Die Basis besticht durch polierten Edelstahl und die Deckelöffnung per Knopfdruck ("Flip-Top") macht das Befüllen zum Kinderspiel.

Ein Kunstwerk in jeder Küche - bringt frische Farbe und gute Laune.Ein Kunstwerk in jeder Küche - bringt frische Farbe und gute Laune. (Foto by: Kenwood)

Preis: 2.490 Hauben

Verfügbar: 7 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der SureGrip™ Griff macht die Benutzung des Wasserkochers noch einfacher. Durch das rutschfeste, spezielle Material wird der Gebrauch noch sicherer.

Highlights

  • 2.200 Watt
  • Griff aus speziellem rutschfesten
  • Material für eine einfache Bedienung
  • 1,0 Liter Kapazität
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Deckelöffnung per Knopfdruck („Flip-Top“)
  • Breiter Ausgussschnabel für noch mehr Komfort
  • Herausnehmbares Kalk-Filtersieb
  • Abgedecktes Heizelement verhindert die
  • Verkalkung der Heizung
  • Automatische Abschaltung
  • Trockengehschutz
  • Kabelaufwicklung
  • Farbe: grün

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

User Kommentare

Marille
Marille

Habe den Wasserkocher heute erhalten und soooo eine riesige Freude damit! Vielen, vielen lieben Dank dafür!

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Ein wirklich stylisches Gerät, dieser Wasserkocher. Ich will ja schon lange einen, aber bis ich die nötigen Hauben beisammen habe, werden die 10 Stück wahrscheinlich schon weg sein.

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Toller Wasserkocher, schöne Farbe, hab so einen in Rot, aber in grün ist er noch viel toller, da heissts fleisßig Hauben sammeln um den zu bekommen.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Den wünsche ich mir schon so lange, freue mich total das man ihn hier ersammeln kann, noch dazu in dieser tollen Farbe!

Auf Kommentar antworten

kecki
kecki

Toller Wasserkocher in der flotten Farbe noch dazu! Mein alter Kocher ist gerade kaputt geworden, da heißt es weiter hurtig Hauben sammeln!

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Das ist ein super toller Wasserkocher. Diese grüne Farbe würde gut in meine Küche passen. Da ich sehr viel Tee trinke könnte ich ihn gut brauchen. Da muß ich aber noch fleißig Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten

mona.tertschi
mona.tertschi

toller wasserkocher, den muss ich haben ;)

Auf Kommentar antworten