WEINGUT FAMILIE AUER

Weingut Familie Auer

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Pottendorferstrasse 14
2523 Tattendorf
Weinregion Thermenregion
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02253/81251
Fax: 02253/812514
Email: office@weingutauer.at
Url:

Rebsorten

Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Grüner Veltliner
Muskat-Ottonell
Neuburger
Pinot blanc
Portugieser
Sankt Laurent
Spätburgunder

Sortiment

Landwein
Qualitätswein

Beschreibung

Weinkultur mit Stil lautet die Devise des mehrheitlich auf Rotweinsorten ausgerichteten Familienbetrieb. Um diesen Stil gerecht zu werden wurde das Weingut ganz und gar umgekrempelt und runderneuert.

So wurde ein neuer Weinkeller und ein neuer Degustationsraum für die Kunden eröffnet, die nun die Möglichkeit haben im modernen-stilvollen Ambiente zu verkosten und nebenbei gleich den Gewölbekeller zu besichtigen.Besonders die Topweine des Hauses bedürfen einer entsprechende Reifezeit, ehe sie ihre Qualität voll entfalten.

Das Weingut Familie Auer bearbeitet seine Weingärten weitgehend nach biologischen Gesichtspunkten. Auch der Spezialitäten-Heurigen ist seit jeher ein echtes Aushängeschild des Hauses.

Besonderheiten

- Ausgezeichneter TOP-Heuriger

- Saisonale Schmankerl passend zur jeweiligen Jahreszeit

- Bio Weingut: Große Auswahl an prämierten Bio-Weinen

- Selbstgemachte Bio-Säfte: Traubensaft, Apfelsaft, Holundernektar und Holundersirup

- Persönliche Kellerführungen, Weinverkostungen im Verkostungsraum

- Künstlerausstellung auf der Galerie mit laufend neuen Künstlern

- Angebote für Kinder: Stifte und Papier auf Wunsch vorhanden; Hochstuhl für Kleinkinder, Wickeltisch, Bälle, Basketballkorb, Sandkiste

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.