WEINGUT JURIS

Weingut Juris

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Marktgasse 12-18
7122 Gols
Weinregion Neusiedlersee
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02173/2748
Fax: 02173/3323
Email: office@juris.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Sankt Laurent
Sauvignon Blanc
Spätburgunder

Sortiment

Ausbruch
Strohwein

Beschreibung

<p>Seit 1571 betreibt die Familie Stiegelmar Weinbau in Gols. JURIS zählt mit mehr als 430 Jahren Geschichte nicht nur zu den alteingeessenen Weinproduzenten von Gols, sondern auch von Österreich und Europa.<br/>Durch die langjährige Tradition übernimmt JURIS eine Vorreiterrolle im Bereich des Qualitätsweinbaus. <br/>Axel und Herta Stiegelmar sind seit dem Jahr 2000 für die Linie des Hauses verantwortlich.<br/> Tradition ist die Basis, auf der wir Neues schaffen, Erfahrung - das Rüstzeug für die Zukunft.<br/>Eine der bedeutendsten Auszeichnung Winemaker of the year wurde 1995 dem Vater - Georg Stiegelmar -von Robert Mondavi und Frescobaldi überreicht. Eine Auszeichnung für die Gesamtphilosophie des Weingutes, die für die Qualität des Österreichischen Weinbaus steht.</p>

Besonderheiten

Traubensaft, Fruchtbrand, Hefebrand, Tresterbrand, Weinbrand, Rotweinessig

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.