WEINGUT NEHRER

Weingut Nehrer

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

St. Georgener Hauptstrasse 16
7000 Eisenstadt
Weinregion Neusiedler Hügelland
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02682/64380
Fax: 02682/643804
Email: weingut@nehrer.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Blaufränkisch
Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Sauvignon Blanc
Spätburgunder

Beschreibung

<p>Der Boden, die Rebe, die Traube: Das sind die Eckpfeiler userer Arbeiten für einen Wein wie er unseren Ansprüchen gerecht werden soll. Die Gesundheit des Bodens und der Rebe sind die Voraus-setzungen für eine gesunde Traube, die wiederum die Basis für einen perfekten Wein schafft. <br/>Beste Lagen an den Südhängen des Leithagebirges mit all dem Wissen über Bedürfnisse der Trauben, geben uns Gwißheit um die Qualität unserer Weine. <br/>Die Vielfalt der Böden schafft gemeinsam mit dem Kleinklima unweit des Neusiedlersees eine hervorragende Bais für verspielte, feingliedrige und doch komplexe Weine, mit viel Raffinesse und Struktur.</p>

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.