WEINGUT WACHTER-WIESLER

Weingut Wachter-Wiesler

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Hauptstrasse 26
7474 Deutsch Schützen
Weinregion Südburgenland
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 03365/2245
Email: wachter@wachter-wiesler.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Blaufränkisch
Cabernet Sauvignon
Merlot
Pinot Gris

Sortiment

Strohwein

Beschreibung

Unser Antrieb sind die Menschen. Weinkenner, zufriedene Kunden, stille Genießer.
Die idyllische Lage am Weinberg ist unsere Kraftquelle. Der weitläufige Blick über Weingärten und die ausgedehnte Landschaft regen zum Verweilen an. Wer in das südburgenländische Weinerlebnis eintauchen möchte, sollte lediglich Zeit und Genussfreudigkeit mitbringen. Für den Rest sorgen wir.
Durch Pacht und Zukauf von Spitzenlagen in Deutsch Schützen und Eisenberg wurden die Weingartenflächen ständig erweitert. Die derzeitige Größe unseres Weingutes umfasst 9 ha Eigenfläche, dazu kommen etwa 2 ha an Traubenzukauf. Die Weingärten sind zum größten Teil alte Anlagen, wobei unser Herzstück – der Pfarrweingarten, der mitten in der Ried Weinberg liegt – älter als 30 Jahre ist.

Besonderheiten

Tresterbrand

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.